Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzerte
  Videos
  Musiiiik!
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantart
   ultimate-guitar

http://myblog.de/amy-92

Gratis bloggen bei
myblog.de





lala.

da der beitrag ausdrücke enthält, die in kwick net erlaubt sind, und ich net weiß welche es sind, tu ich es einfach hierher:

+++++++++++++++ trampolin hüpfen +++++++++++++++
hach, des is soo wunnertoll!
also, ich erzähl mal die ganze geschichte (net dass ihrs noch durchlest^^):
zuerst warn ansch und ich online.
ansch hat gemeint, dass conny keine zeit hat, aber wir könnten was mit franzi machn.
also, dann ham mer uns überlegt was wir machen könnten, und uns kam die wundertolle idee trampolinhüpfen zu gehn!
ich musst erst meine mami überreden, und musste zwar n bisschen viel wäsche bügeln, aber sie hat uns immerhin gefahren
also, ich ruf franzi an, franzi hat zeit, ich bügel, franzi kommt, ich bügel weiter, und dann sind wir endlich zur anschie losgefahren.
anschie abgeholt und zum schurrenhof gefunden.
dort durften wir gleich hüpfen, und des is, als wie wenn mer fliegt.
des allertollste.
nach musik.
jedes mal aufs neue toll.
wir durften dann noch länger als die 10 minuten, und irgendwann is franzis hose gerissen =/
als mer rausmussten, ham mer uns ins gras gehockt und ham schokokekse gegessen, und ich hab uns blumenkränze gemacht zum aufn kopf setzen.
also, aus gänseblümchen.
wir ham auch n bisschen gegessen, aber irgendwie hat es nach nix geschmeckt.
irgendwann mussten wir wieder gehen, auf der heimfahrt is uns in den sinn gekommen dass wir früher hätten geboren werden müssen, damit wir die hippiezeit noch mitgekriegt hätten.
naja. mer kann net alles ham^^
war trotzdem n wundertoller tag

das war die geschichte, fertisch.
5.4.07 20:16


schokolade!!

schokokekse, schokopudding, schokokuchen.
zwiebelsuppe.


conny, franzi, ansch: ihr seid die allertollsten der welt :*

gestern wars echt super, ich hab mich so gefreut.
jetzt wirds alles gut, kein sinnloses chaos mehr =)

und wehe nächstes mal geht irgendwie meine euphorie kaputt :P

hach, einfach alles so toll. =D


ich wünschte, ich würd es nie verlieren =/
21.3.07 15:23


hääällö =D

plapla...

wuii.
link zu hier is jetzt in meiner signatur...
warum klickt ihr die an?!
hier gibts nix zu sehn^^
ausser ihr klickt da drüben (<-- links) auf Videos.
und wenn ihr was hören wollt auf musik [Musiiiik!]

tjaja.

ps: craig-headerbild tut immer noch net.
ka was ich noch machn soll -.-

egal.
tschö für heute.
14.3.07 19:35


4.3.07 13:21


Kwick -.-

...tut mal wieder net und ich sterb.
obwohl heut so schönes wetter is... aber was soll ich hier machen?
da draußen durch die gegend laufen?
nacher muss ich vllt noch fahrradfahren *würg*
kackööö...
4.3.07 13:12


*meld*

tralala jetz schreib ich mal wieder was.

und zwar was total niveauloses aus lauter vieler langeweile.
tjaja.

vielleicht änder ich des hier mal um. farben & so^^

plahplah...

es is wochenende... also, freitag abend...

wir schreiben am dienstag mathe und ich blicks kein bisschen, was für ne kacke... macht die parabeln tot, kaputt...

muhi...

so, jetzt kümmer ich mich erschmal n bissle hierdrum^^

*pimp* xDD
2.3.07 21:36


Gott...?

die meisten stellen sich die frage, warum Gott so viel schlechtes auf der Welt zulassen kann. richtig?

also:
warum sollte er es nicht? die Menschen sind keine Marionetten, sie haben ihren freien willen.
Umweltverschmutzung: 1.gott macht die Welt. 2.die Menschen machen sie absichtlich kaputt. 3.er soll sie jetzt reparieren und unsern Müll aufräumen oder was???
Krieg: nun ja er hat den Menschen den freien willen gegeben dann kann er ihn auch nicht mehr wegnehmen. jeder macht mal Fehler.

ich weiss aber nicht ob diese Erklärung für die strengen Christen gut genug wäre, ich hab des halt so aufgeschrieben wie s mir in den Sinn kam und ich seh des nicht so wie die Christen: Gott = gut, Satan = böse, sondern so wie ich eben: Gott - weder gut noch böse, Satan - existiert nicht.


ist mir nur so in den sinn gekommen... wenn ihr was dazu sagen wollt mailt mir oder schreibt was ins gb...
28.9.06 21:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung